Flagge Deutschland Flagge Großbritannien Flagge Türkei Flagge Saudi Arabien Flagge Russland
 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Zusammenfassung

Die Beratungsstellen von ANKER verfügen über alle notwendigen modernen Kommunikations- und Verwaltungstechniken und schaffen damit gute Rahmenbedingungen für eine effiziente Beratung. Durch hohe Qualitätsstandards in der Beratung unter besonderer Berücksichtigung der rechtlichen, wirtschaftlichen und sozialen Aspekte erarbeitet das Personal von ANKER langfristige, verbindliche und nachhaltige Lösungen für seine Klienten.

 

Durch die qualitativ hochwertige Fachlichkeit, aber auch durch die strukturelle Vernetzung zu anderen spezialisierten Fachberatungsstellen bietet ANKER echte Lebenshilfen und neue Perspektiven für seine Klienten an, aktiviert deren Selbsthilfekräfte und hilft bei der Integration in das Gemeinwesen und die Arbeitswelt.

 

Somit ist ANKER ein seriöser und verlässlicher Partner sowohl für die mit ihr kooperierenden Behörden und Einrichtungen als auch für seine Klienten.

 

Stand: März 2021

Kontakt

Herr Reyhan Savran
Daniel-von-Büren-Straße 23
28195 Bremen

Tel.:     0421 / 1683955
Fax:     0421 / 1683956


Bremen vernetzt Diese Webseite wird gefördert durch die Initiative „Bremen vernetzt“